Gründungsjahr: 1984
Gegründet von Peter & Barbara Breu
Gesellschaftsform: Einzelfirma
Anzahl Mitarbeiter und Lehrlinge: 8

Meine Frau Barbara und ich Peter haben uns um Jahr 1984 entschieden, eine kleine Schreinerei in Rüti ZH zu gründen.
Die ersten 3 Jahre haben wir zu zweit viele kleine Schreinerarbeiten, wie Möbel - und Innenausbau bei Einfamilienhäusern, aber auch Antiquitäten auffrischen und speziell Käseläden mit Verkaufsvitrinen und Weingestelle herzustellen und zu liefern.

Durch diese Referenzen, wurden die Aufträge immer etwas mehr und auch grösser und wir freuten uns sehr, als wir den ersten Lehrling bei uns aufnehmen und ausbilden durften.

Heute bewältigen meine Mitarbeiter und Lehrlinge zusammen mit meiner Frau und mir, zum Beispiel Grossbaustellen mit 120 Wohnungen und mehr.
In diesem Sektor werden von uns vor allem Einbauschränke, allgemeine Schreinerarbeiten, aber auch diverse Brandschutz-fronten und Treppengeländer hergestellt und montiert.

Unsere Schreinerei besteht schon seit vielen Jahren und besticht durch Qualität und Einsatz.
Wir geben Tagtäglich vollen Einsatz um die Kundenwünsche umzusetzen und beraten dabei den Kunden mit unserer langjährigen Erfahrung, um das bestmögliche Resultat für unsere Kunden zu erzielen.